Submitted by andrea on Thu, 04/04/2019 - 07:53

Eine Polizistin und ein Polizist auf Streife in einem U-Bahnhof. Ein berüchtigter Schwarzfahrer wird erwischt. Er versucht, zu fliehen. Der Polizist, ein Hüne, ist schnell. Die U-Bahnen laufen auf Viadukten, dahinter ein Abgrund. Der Schwarzfahrer stürzt da hinab und bleibt hilflos liegen, vermutlich hat er sich etwas gebrochen. Der Hüne klettert hinterher, drückt den Mann zu Boden und penetriert ihn anal. Er überlässt den Mann seinem Sterben. Wieder an der Oberfläche, nimmt ein Vorgesetzter das Polizistenpaar ins Verhör. Die Frau berichtet, was sie beobachtet hat. Der Chef sagt: Das muss aufhören! Der Hüne: Ok.

 

Ein junger Mann ist auf der Flucht vor der Polizei. Findet Unterschlupf bei seiner Mutter. Die Mutter nötigt ihn zum Insest. Die Polizei schnappt ihn dort. Er hängt immer noch an der Mutter. Kumpels treffen ihn beim Abführen ab und lachen ihn aus.